IDA SILVER-AWARD FÜR «UN-HEILIG»

Die Plakatgestaltung zur Jubiläumsausstellung «un-heilig» wurde mit dem International Design Silver Award 2023 ausgezeichnet. Die International Design Awards (IDA) dienen dazu, aussergewöhnliche Designvisionäre anzuerkennen, zu feiern und zu fördern und aufstrebende Talente in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Produkt-, Grafik- und Modedesign weltweit zu entdecken. Die Farmani Group gründete die IDA als Design-Schwester der Annual Lucie Awards for Photography, die sich zu einem der renommiertesten Fotopreise der Welt entwickelt haben.
> Direktlink zum Award


Gold–Award in New York für «un-heilig»

Dass unser Ausstellungsplakat bislang sehr grossen Anklang fand, freut uns enorm. Dass das auffällige Grafikdesign nun aber in New York mit dem internationalen «Graphis Design Gold Award» ausgezeichnet wurde, macht uns mächtig stolz, zumal wir bereits für die Plakatgrafik zu «freidimensional'21» einen Silver-Award entgegen nehmen durften.
> Direktlink zum Award


ADC Silver Award 2022 FÜR «UN-HEILIG»

Wer hätte gedacht, dass gleich zu Beginn des neuen Jahres ein weitere Award winkt! Bei den internationalen Architecture & Design Collection Awards 2022 dürfen wir nun den silbernen Preis entgegen nehmen. Der physische Ehrenstein ist postalisch auf dem Weg...
Die Grand Jury des ADC berücksichtigt alle Merkmale jedes Projekts, die Bewertung erfolgt jedoch nach drei Hauptkriterien. Jedes Kriterium wird mit 0 bis 100 bewertet. Innovation und Originalität Design und ästhetischer Look Funktionalität und räumliche Integration.
> Link zum Award


SilVer-Award für «freidimensional'21»

Wir sind stolz über die Verleihung des Silver Awards für unser Plakatdesign «freidimensional'21», eine Ausstellung im Rahmen der kantonalen Industriekultur Kanton Aargau «#ZeitsprungIndustrie». Verliehen vom Graphis Institute, New York, 2021, in der Kategorie: Plakat / Print. Details unter dem Stichwort «freidimensional» auf: www.graphis.com